Mädels, greift zu!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hasenbein82 15.12.09 - 22:10 Uhr

Ich war heute beim Doc und der hat es mir eindeutig bestätigt. Eine wunderhübsche, kleine Einnistung. #huepf
Ich bin 4+2 und soll nächste Woche gleich wieder hin, damit man mehr sieht. Mutterpass habe ich auch schon bekommen.

Also gibt es jetzt für Euch eine Menge Viren und Glück:
#schwanger#klee#schwanger#klee#schwanger#klee#schwanger#klee#schwanger#klee#schwanger#klee#schwanger#klee#schwanger#klee#schwanger#klee#schwanger#klee#schwanger#klee#schwanger#klee#schwanger#klee#schwanger#klee#schwanger#klee#schwanger#klee#schwanger#klee#schwanger#klee#schwanger#klee#schwanger#klee

#hasi

Beitrag von kim20088 15.12.09 - 22:13 Uhr

#fest Herzlichen Glückwunsch..und Alles Gute und eine wunderschöne #schwanger-Schaft..

Aber warum jetzt schon den MuPa habe den damals erst nach der 12. Woche bekommen bei meinem Sohn...

Naja ist ja auch egal..Habe gerade schon die ganzen Viren eingesogen..

Gute Nacht..:-)

Lg Kim mit Kind 17 Monate

Beitrag von wintersun 15.12.09 - 22:58 Uhr

herzlichen glueckwunsch,

ich wuensch dir eine ganz tolle kugelzeit.

ich bedien mich gern mal #mampf

Beitrag von stardust217lila 15.12.09 - 22:31 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!

Ich gratulier Dir herzlich! Genieß die Zeit! Es ist das allerschönste Gefühl der Welt, ein kleines Würmchen unterm Herzen zu tragen!!!!

Stardust217lila

Beitrag von mone-st 16.12.09 - 00:13 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit #glas#ole
Möcht mich bei Dir anstecken und hol mir paar Glücksviren.#huepf
#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf
Danke Dir#freu

Beitrag von madlen2252 16.12.09 - 07:14 Uhr

Hey,
Gratulation auch von mir!
Ich muss noch ne ganze Weile hibeln, aber üben macht ja auch Spaß.;-)

LG
Madlen