Hier noch ein kleines Betthupferl für alle Nik & Elif - Fans !

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von katjafloh 15.12.09 - 22:15 Uhr

Hallo,

habe ich soeben auf Youtube gefunden. Viel Spaß beim reinhören. Ich finds jedenfalls super, daß die 2 weitermachen.

http://www.youtube.com/user/freakz002#p/a/u/0/4HhfNc49irs

LG Katja und schlaft schön ;-)

Beitrag von 1familie 16.12.09 - 09:37 Uhr

Hallo,

schön, danke.

ICh würde sofort eine CD von Elif kaufen :-)
Das erste Mal, das mir jemand aus einem Casting gefällt.

LG

Beitrag von alex-80 16.12.09 - 11:36 Uhr

Ganz tolles Lied was die zwei da gesungen haben!Ich wünsche Elif und Nick das sie in nächster zeit jemanden finden der mit ihnen eine CD macht.#pro
Eines noch ich finde Leo und Vanessa grotten schlecht.
Leo ist nur mit seinem Aussehen weiter gekommen,weil die ganzen kleinen Mädchen für ihn angerufen haben.So ist das und so wird das auch immer sein.

Lg Alex

Beitrag von nadinchen82 16.12.09 - 21:56 Uhr

Das wurde aber gesperrt,aber habe noch mehr videos zu "too perfeckt" gefunden,das lied ist einfach zu geil...

Danke

Beitrag von katjafloh 17.12.09 - 09:26 Uhr

Warum gesperrt? Ich kann es noch aufrufen. #kratz

Lg katja

Beitrag von katjafloh 17.12.09 - 09:52 Uhr

Ach, jetzt hab ichs kapiert. Du meinst das der Download auf amazon gesperrt ist. Da Elif und Nik höher in der Wertung waren als Leo und Vanessa. Stimmts?

Beitrag von shalom 17.12.09 - 11:48 Uhr

Hallo,

ich glaube es war sogar besser, dass die zwei nicht gewonnen haben. Der selbstgeschriebene Song von Elif alleine zu zweit mit Nik zusammengesungen: einfach geil!!

Obwohl ich die Lieder von some und any für Elif auch gut angehört hätten. Ich glaube die beiden machen ihren Weg zusammen.

VG shalom