Entscheidungsschwierigkeiten!?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von -meee- 15.12.09 - 22:30 Uhr

Hallo liebe Mamis ich brauch mal eure Hilfe:-)
Meine Maus ist jetzt fast 8 Monate alt und mußte ihre Wiege nun gegen ihr Bettchen eintauschen.
Nun hab ich noch kein Himmelset(bitte jetzt keine Diskussion von wegen, das man keinen Himmel nutzen soll...)
Ich hab zwei zur Auswahl und kann mich einfach nicht entscheiden welchen ich nehmen soll. #gruebel
Ich find beide schön #schwitz
Welchen würdet ihr nehmen?

Nr.1
http://cgi.ebay.at/Pinolino-Bettwaesche-4-teilig-Herzchen-rosa-Voile-Neu_W0QQitemZ360175691804QQcmdZViewItemQQptZBettausstattungen?hash=item53dc24e81c

Nr.2
http://babybutt-de.erwinmueller.com/shop/artikel-DE-de-BB-seite2/4000-4005-(9417,15106,2912)/Alvi-4-tlg.-Bett-Ausstattung-2912.htm

Der zweite wirkt natürlich ganz anders mit der schönen Deko ;-)

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe
Lg-meee-#sonne

Beitrag von poison.ivy 15.12.09 - 22:32 Uhr

Der ALVI. Also der gelbe. Definitiv!

LG

Beitrag von ephyriel 15.12.09 - 22:52 Uhr

ich finde den rosanen viel schöner!!! diese gelben sieht man überall...
:-)
lg
ephyriel

Beitrag von sonne108 15.12.09 - 23:14 Uhr

Mir gefällt das gelbe Set viel besser.

lg Sabine