Brauche hilfe!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schrommica 15.12.09 - 22:31 Uhr

Ich habe da mal einige Fragen!!!
ich weiß nämlich nicht was ich denken soll. Ich habe eigentlich am we meine mens erwartet habe auch schon zwei tests gemacht beide negativ. heute habe aus spass ein ovuli gemacht der positiv war wieso? weiß zu 80% das mein eisprung um den 28.11 war. bin ich schwanger oder nicht???

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=470993&user_id=885704

hier könnt ihr ja noch mal schaun habe jetzt vor kurzen erst mit temp angefangen.

Beitrag von prinzessjuly 15.12.09 - 23:28 Uhr

viele testen ja schon mit ovus ab ES + 10 bis 14 u die sind denn fett positiv bei ss ... muss aber nich immer 100 pro stimmen... mach in paar tagen nochmal nen richtigen sst .. hilft nur abwarten oder später mal zum fa falls ewig keine mens kommt...viel glück