Sylvesterlärm??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von waffelchen 15.12.09 - 22:40 Uhr

Das ist mir vorhin eingefallen....
Zu Sylvester wird hier in der Straße geknallert das die Wände wackeln.
Die Nachbarn liefern sich Kämpfe, wer ist am lautesten, wer am höchsten, wer am buntesten.
Für uns natürlich super, wir haben jedes Jahr ein Live-Spektakel der besonderen Art.
Ich sitz immer mit meinem Sektchen auf dem Klappstuhl und genieße die Show, trage dabei aber Ohrenstöpsel, mir ist das zu laut.
Jetzt ist die Frage, wenn ich das schon so laut finde das ich es ohne Stöpsel kaum ertrage, wie gehts dann wohl meinem Muckelchen????
Kann ich den Lärm irgendwie abschotten, mit Kissen unter der jacke oder sowas und bringt das überhaupt was?
Oder mach ich mir umsonst Sorgen und den stört das gar nicht?

Beitrag von dgks23 15.12.09 - 22:42 Uhr

Hi!

Dein Bauchbewohner hört das kaum in deinen Bauch!
Der ist mit deinen Bauchgeräuschen beschäftigt! #rofl
Außer wenn du dich erschreckst, dann hüpft es sicher auch! Ist aber sicher nichts schlimmes!

lg

Beitrag von dominiksmami 15.12.09 - 22:45 Uhr

Huhu,

dein Bauchbewohner hört wirklich kaum etwas von dem Lärm, egal ob du nun Kissen unter der Jacke hast oder nicht.

lg

Andrea

Beitrag von wonderful-mom 16.12.09 - 00:19 Uhr

#kratz

ich war letztes jahr mitten im geschehen und meiner tochter und ihrem gehör gehts gut..

die kleinen verkraften das besser als man glaubt..

lg

Beitrag von hebigabi 16.12.09 - 07:59 Uhr

Glaub mal nicht, dass es da drinnen leise ist.

Dein Kind hat jeden Tag ganz schön viel um die Ohren:
Magen-Darm-Lunge-Herz-Blutgefäße und die Stimmen von außen, all das hat es regelmäßig um die Ohren, da werden ihm/ihr die Knaller von außen nicht wirklich was ausmachen.

LG

Gabi