Das kind mit 4 armen u beinen, WO?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von sommertraum0884 15.12.09 - 22:51 Uhr

irgendwo im laufe der vergangenen woche sah ich eine kurze vorschau über ein kind in asien (?) mit dem eingewachsenem körper ihres zwillings.... oder so, wollte die reportage gerne sehen, wer weiss wo u wann? mein videotext geht ja mal wieder gar nicht!!

Beitrag von mamamaja 15.12.09 - 22:59 Uhr

hy......die reportage kam gestern :-(

nächste woche am montag gehts mit dem "2. teil" weiter....nach der op ect....

vielleicht kann man sich die im net noch einmal angucken...

lg
maja

Beitrag von sommertraum0884 15.12.09 - 23:03 Uhr

aaaarghhh das ist ja wieder typisch
EEEEEINMAL wenn ICH mal fernsehen will....:-[

naja.... dir danke ich jedenfalls für die info! #blume
ich werds überleben:-p

Beitrag von sommertraum0884 15.12.09 - 23:08 Uhr

hey das ist nett, danke! stimmt... es war rtl, was sonst ;-)

Beitrag von gunillina 16.12.09 - 06:57 Uhr

Man, ist das ein hübsches Mädchen.

Beitrag von sommertraum0884 16.12.09 - 10:33 Uhr

da weiss man die medi versorgung während der ss bei uns erst richtig zu schätzen. Die armen eltern!
Gott sei dank gehts dem kind ja wieder recht gut.#klee