helft mir!! ganz komisch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blondi092 15.12.09 - 22:58 Uhr

also habe schon länger kiwu
vorletzter zyklus 28 tage lang =)
letzter zyklus 36 tage
hab ausgerechnet bei nem 28 tage zyklus hätte ich nmt heute =) und is nichts da =D also keine blutung
bei nem 36 tage zyklus hätte ich nmt 25.12
so seit ner woche habe ich die angewohnheit nachts immer so um 2 uhr an den kühlschrank zu gehen und was zu essen zu suchen aber meist greife ich dann nach dem nutella glas und löffel ein bisschen xD oder auch ein bisschen mehr ^^
kennt ihr das?? könnte es ein anzeichen sein?? also ich weiss nicht traue mich au nicht zu testen da nmt ja auch erst am 25.12 sein kann =(
was meint ihr helft mir mal

Beitrag von minda 15.12.09 - 23:09 Uhr

Hi!!!
Also ich kenn das, aber bei mir ist das normal kutz vor der periode.
gruß