frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kaanipek 15.12.09 - 22:59 Uhr

ich hab mal ne fragee :D ich sollte normaler weise meine tage am 12 bekommen .....habe auch ein kinderwunsch bin auch verheiratet....wir haben jetzt fast den 16 und ich hab sie immer noch nicht ...ich habe aber angst ein test zu machen weil ich das gefühl hab das er wieder negativ ausfällt wie die letzen 6 monate ....kann mir jemand ein rat geben oder mir mut machen ...

Beitrag von wintersun 15.12.09 - 23:04 Uhr

naja, wenn ich du waere wuerde ich bis zum sonntag warten und wenn sie bis dahin nicht da sind testen.
irgendwann musst dus ja rausfinden. aber ich denke schon das du ss sein koenntest, gewissheit wirst du aber erst haben nachdem du den test gemacht hast. warte doch noch ein bischen und wenn du dich bereit fuehlst mach einen.

ich drueck dir ganz dolle die daumen, du schaffst das schon.

Beitrag von kaanipek 15.12.09 - 23:06 Uhr

mein fa sagt mir ich solle am donnerstag kommen wenn sie bis dahin nicht da sind aber mal sehen wie es aussieht hatte heute so leichte schmier blutungen aber ich weis nocht ich habe einfach angst das es wieder nicht geklappt hat aber danke dir nochmal....:D