übungswehen seit gefühlten 100jahren...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von samira83 15.12.09 - 23:29 Uhr

ich hab jetzt dann bald kein bock mehr auf diesen blöden harten bauch in minimalabständen mit mensschmerzen...wenns doch nur mal gescheite wehen werden würden...
menno!#schmoll
hab ich leidensgenossen?
lg
samira 38+5ssw

Beitrag von binci1977 15.12.09 - 23:36 Uhr

Hi!

also 2 meiner Freundinnen dachten auch, sie hätten Übungswehen, dabei waren es schon Wehen, die auf den MuMu gewirkt haben. Die eine hat es grad noch so ins KH geschafft und die andere hat ihr Kind eine halbe Stunde nach Ankunft im KH zur Welt gebracht.

Beide haben erzählt, die Wehen waren gar nicht so schmerzhaft.

Vielleicht geht es ja bald richtig los.

Wünsch dir alles Gute.


LG bianca

Beitrag von samira83 15.12.09 - 23:41 Uhr

war gestern bei fa, die hat gemeint der gmh ware erhalten und der mumu zu...eigentich ja kein zeichen,dass es bald los geht...leider, wär echt froh
so geschichten wie deine find ich aufbauend-merci

Beitrag von suriya 16.12.09 - 01:23 Uhr

mir gehts ganz genauso...bin auch nur noch ungeduldig.heute abend hatte ich aber mal gar keine wehen#kratz und mein baby ist auch vollkommern still im bauch#gruebel.
mein freund sagt ich seh aus wie ne überreife frucht kurz vorm pflücken#rofl.

egal wie weh das demnächst tut,ich will auch endlich mein töchterchen im arm halten.
liebs grüssle suriya et-8

Beitrag von aradina 16.12.09 - 07:34 Uhr

Hallo Samira,
*handreich* ich hab 2 Tage nach dir ET ;-)
Und es geht mir seit Tagen wie dir und Lust hab ich auch keine mehr, aber das schaffen wir auch noch! Wir haben schon soviele Wochen geschafft und nun schaffen wir auch die letzten Tage noch :-)

Du bist nicht allein! :-)

Liebe Grüße,
Dina, 38. SSW