Habe mal Bilder aus dem Kiga vom Fotog. reingestellt

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von adrusch 15.12.09 - 23:30 Uhr

Huhu
Habe 2 schöne Bilder von meinen reingestellt.
Die Bilder wurden im Kindergarten gemacht.
Also wer mal schauen mag :-D
Ich verliebe mich jedesmal in die Bilder#verliebt.
Lg Andrea

Beitrag von .nefur. 15.12.09 - 23:49 Uhr

Hallo Andrea,

die Fotos sind natürlich wunderschön!

Ich habe mir deine Seite angeschaut und bin geschockt. Ist dein Vater jemals strafrechtlich verfolgt/ angezeigt worden? Vermutlich hilft dir das nicht, aber als Außenstehende schreit man da nach Strafe. Es tut mir so leid!

LG

Beitrag von adrusch 15.12.09 - 23:57 Uhr

Hallo nefur
Ich muss Dich aufklären.
Das was Du meinst ist nicht mir Passiert.
Es geht um die ganze Welt, weil es die Menschen wachrütteln soll. Habe es nur auf meiner Seite mit eingebracht.
Naja vielleicht sollte ich es auf der Seite deutlicher reinschreiben, das nicht ich das bin.
Lg Andrea

Beitrag von .nefur. 16.12.09 - 00:06 Uhr

Hallo Andrea,

okay, zum Glück. Aber es ist sicher ein richtiger Weg, Leute wachzurütteln. Mich hat es ergriffen. Aber das reicht eben nicht, dass man nur traurig darüber ist. Privat heißt es: niemals wegschauen.

LG!

Beitrag von piggy6804 16.12.09 - 09:03 Uhr

Hallo Andrea

deine Bilder sind wunderschön geworden.

Ich habe mir deine Seite angeschaut. Und ich finde es gut das du dazu aufrufst die Augen nicht zuverschlissen denn es passieren Tag Täglich solche schrecklichen dinge. Und wir müssen was dagegen tun wir müssen unsere Kinder schützen oder eingreifen wenn wir etwas sehen.

Lg Bianca