Bin sowas von happy...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mordilla 15.12.09 - 23:53 Uhr

Hallo!

Ich muss einfach jemandem erzählen, was für einen schönen Tag ich heute hatte!!!! :-)

Mein Markus ist morgen 8 Wochen alt und ich hatte heute das erste Mal keine Schmerzen beim Stillen und seit Wochen den ersten Abend ohne Geschrei und 5 bis 6 Stunden-Dauerstillen. Außerdem haben wir seit 1 1/2 Wochen kein Flascherl mehr.

Bin so froh, dass endlich mal ein Tag gut gelaufen ist - ich hab soooo gekämpft. Gestern hab ich noch geheult, weil ich so am Ende war... Das heute kam gerade rechtzeitig.

LG
Mordilla

Beitrag von crushgirl 15.12.09 - 23:56 Uhr

Liebe Mordilla,
ich weiß sooo genau wie du dich fühlst, hatte genau das gleiche, bei uns hat es sogar noch 2-3 Wochen länger gedauert bis wir keine Flasche mehr gebraucht hatten...es ist soooo schön, wenn sich das tapfere durchhalten auszahlt.
Alles Liebe für dich und deinen Markus