Wandtatoo, welche Farbe?

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei Finanzen & Beruf aufgehoben. Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service Die besten Haushaltstipps.

Beitrag von perserkater 15.12.09 - 23:55 Uhr

Hallo

Erst einmal die Frage welches euch besser gefallen würde.

1 Pusteblume:
http://de.dawanda.com/product/4228726-Wandtattoo-Pusteblume

oder 2 Pusteblumen:
http://cgi.ebay.de/exclusives-Wandtattoo-Wandaufkleber-Pusteblume-Blume_W0QQitemZ130347956103QQcmdZViewItemQQptZLH_DefaultDomain_77?var=&hash=item641e073889

Die Wand ist weiß. Würdet ihr die Wand erst farbig streichen oder meint ihr, das Motiv kommt auch auf einen weißen Hintergrund gut zur Geltung? Und wenn ja, grün oder braun? Würde beides gehen...
Oder doch lieber farbigen Hintergrund und die Blume hell?

Bin da recht unsicher, habe so was noch nie gemacht.

LG Sylvia

Beitrag von blahblah 16.12.09 - 02:14 Uhr

Ich würde das erste Wandtatoo nehmen und zwar in Schwarz . Das kommt auf der Weißen Wand dann gut zur Geltung.
LG
#bla

Beitrag von muffin357 16.12.09 - 13:06 Uhr

hi,

geschmäcker sind verschieden, -- ich finde eine farbige wand mit weissem motiv einfach was besoderes und schön ...

die hintergrundfarbe würd ich passend zu eurem zimmer und zu Sofa bzw. Vorhänge aussuchen -- da wäre ein Farbrat wohl eher daneben.

ich würde übrigens zwei pusteblumen nehmen. mann kann sie ja frei platzieren und es lockert mehr auf, als eine...

lg
tanja