noch nix in sicht und es zwickt und zwackt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausimaus18 16.12.09 - 00:13 Uhr

am23.11. hatte ich eine fg inder 6 ssw.
seit dem hatte ich keinemens, aber einen es, den ich deutlich gespürt habe.
ich hatte wieder das typische zwicken was ich bei beiden ss hatte.
ich habe sodbrennen und nicht ein zeichen für diemens.
kein ul-schmerzen, keine migräne, nix.

ich hoffe das es geschnackelt hat.
am montag müsste meine mens kommen, wenn es nicht so ist.
sollte sie am montag nicht eintrudeln, werde ich mittwoch testen.

drückt mir die daumen, das wäre das schönste weihnachten was ich haben könnte:-)

liebe grüße und eine gute macht
nadine mit louis 13 monate

Beitrag von schnuckimausi86 16.12.09 - 00:20 Uhr

Ich drück dir fest die Daumen...

Liebe Grüße Susi

Beitrag von dia111 16.12.09 - 06:53 Uhr

Auch meine Daumen sind gedrückt.

Lg
diana