hochzeit am 23.12

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von schnuffi-28 16.12.09 - 01:13 Uhr

hallo ich heirate noch am 23.12.2009
ich bin in der 30 woche schwanger
dies ist meine 2 schwangerschaft die erste endete im feb als ich 2 tage vor termin meine tochter lea celine still auf die welt brachte sie war kern gesund aber sie musste trotzdem von uns gehen .
nun wollen wir den ausgangspunkt anders haben wir heiraten bevor unsere zweite tochter kimberly noelle im feb auf die welt kommt .
ich will hoffen das alles gut geht wir heiraten aber nur standesamtlich naechstes jahr dann kirchlich mit taufe der kleinen.da bekomme ich dann auch ein kleid freu.
weil jetzt eins zu finden ist stress weil es keine gibt fuer mich waren schon ueberall na ja habe ein schickes oberteil und eine hose sieht auch gut aus .
lg schnuffi

Beitrag von engelauge 16.12.09 - 13:20 Uhr

na dann wünsche ich euch alles glück der welt und alles gute für die anstehende geburt.

Lg engelauge

Beitrag von mila1604 17.12.09 - 18:27 Uhr

ich wünsche dir von #herzlich alles Gute !! Stress dich nicht und genieß deine Hochzeit ! Und ich hoffe sehr dass eure Kleine gesund und munter zur Welt kommt.

LG Mila