Ich bin wirklich Positiv :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jenny-2301 16.12.09 - 05:12 Uhr

Guten Morgen Mädels!

Ich hatte Euch ja gestern schon mal gepostet wegen meinem SST und viele hatten ja gesagt das er eindeutig positiv sei. Je länger der Test lag umso deutlicher wurde die zweite Linie auch :-)
Heute morgen hab ich noch einen mit Morgenurin gemacht und es ist tatsächlich so... Ich bin wirklich #schwanger #huepf
Ich kann es noch gar nicht glauben. Hätte nicht gedacht das es so schnell klappen würde :-)
Später mach ich dann mal gleich einen Termin bei meinem FA, mal sehen wann ich einen bekomme. Mensch was ein schönes Weihnachtsgeschenk #sonne

Beitrag von moisling1 16.12.09 - 06:14 Uhr

herzlichen glückwunsch

Beitrag von jenny-2301 16.12.09 - 06:15 Uhr

#danke #huepf #ole#freu

Beitrag von spoodo 16.12.09 - 06:45 Uhr

Glückwunsch, meine Liebe#liebdrueck
Wann hast du denn gestestet und welche Anzeichen hattest du?
Wünsche dir ein super schönes Weihnachtsfest!

Beitrag von jenny-2301 16.12.09 - 06:55 Uhr

Danke #hüpf
Ich hab gestern gestestet, weil ich es nicht mehr ausgehalten hab. Anzeichen hab ich eigentlich keine gehabt, außer das ich seit über ner Woche ein leichtes ziehen im UL habe, als ob die Mens kommt. Auf Toilette muß ich auch dauernd und ich hatte es irgendwie im Gefühl :-)
Ich mußte noch nie so lange auf meine Mens warten und gestern war der 32. ZT und es kam mir einfach sooo lang vor, auch wenn ich die Pille im Sep. erst abgesetzt habe.

Beitrag von sternchen.4 16.12.09 - 07:09 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #herzlich

Beitrag von monique89 17.12.09 - 07:10 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!