Wie sehr habe ich mir letztes Jahr zu Weihnachten einen positiven SST

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tierras 16.12.09 - 05:34 Uhr

Guten Morgen an alle!

Ich muss momentan so sehr an die Zeit vor Weihnachten im letzten Jahr denken.

Wie sehr habe ich mir vor einem Jahr zu Weihnachten einen pos. SST gewünscht....

Ich war so unendlich verzweifelt, weil es wieder nicht geklappt hatte, dass ich Weihnachten schwanger war

Lest mal
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=24&tid=1823796

Ich wollte meinem Mann so gerne einen pos SST schenken. Statt dessen bekam ich meine Tage.

Weihnachten war schlimm, ich hatte Babybäuche um mich herum, und einige Babys.

Und alle Verwandten fragten wieder einmal so saudämlich, ob wir nicht wollen.....

Natürlich wollen wir, aber Gott wollte anscheinend nicht.

Dreimal hat er uns schon ein Baby viel zu früh weggenommen.

Weihnachten 2008 war schlimm für mich.

wie auch schon Weihnachten 2007. Und 2006. Und 2005. ...




Und ich dachte, es wird nicht mehr .....







Weihnachten 2009 feiern wir zu dritt! #verliebt #huepf





Nachdem ich aufgegeben habe, hat es Anfang 2009 geschnaggelt.
Unser Sohn kam vor 2 Wochen gesund auf die Welt.




Ich wünsche euch hier alles alles Gute und (auch wenn negativer SST) ein paar schöne Feiertage.

Beitrag von maria2012 16.12.09 - 05:42 Uhr

Oooh das ist sooo schön, da krieg ich Gänsehaut!!! #verliebt#verliebt#verliebt

Herzlichen Glückwunsch und wunderschöne Weihnachten!!!!! #herzlich

Beitrag von jenny-2301 16.12.09 - 05:57 Uhr

Das ist suuuuuuper #ole
Ich sage #herzlich Glückwunsch und wünsche ein gesegnetes Weihnachtsfest.
Ich habe gestern auch positiv getestet #huepf

Beitrag von binchen73 16.12.09 - 06:15 Uhr

Wahnsinn!!!!!!!!

Ich freue mich für Dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich wünsche Euch wunderschöne Weihnachten zu dritt!

LG
Sabine #herzlich

Beitrag von in84 16.12.09 - 07:04 Uhr

Das ist echt eine schöne Geschichte! Da krieg ich glatt Tränchen in die Augen!!! Alles, alles Gute euch dreien!!!#fest