Guten Morgen Mädels !!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hexeegal 16.12.09 - 06:02 Uhr

Na was sagt ihr nun ??????????????
Meine Tempi steigt wieder wovon das nur kommt ???????


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=461609&user_id=874204

Beitrag von binchen73 16.12.09 - 06:10 Uhr

Guten Morgen,

das sieht ja echt super aus! #herzlich

Wirst Du testen? Oder magst noch warten?

Auf jeden Fall ist die Tempi schon mal super!!!!!!!

Viel #klee

Sabine

Beitrag von jenny-2301 16.12.09 - 06:14 Uhr

Das sieht wirklich super aus :-)
Willst Du nicht testen? Ich hätte auch morgen meine Periode bekommen sollen laut ZB. Hab aber gestern getestet weil ich es nicht mehr ausgehalten hab und siehe da... POSITIV #huepf
Hab heut morgen nochmal mit Morgenurin geteste und das selbe Ergebnis #verliebt
Werde nachher gleich einen Termin beim FA machen :-)

Beitrag von hexeegal 16.12.09 - 06:23 Uhr

hmmm gute frage schaue dem noch etwas skeptisch entgegen ich trau meinem körper net so ganz was er da wieder für ein spielchen mit mir spielt mal sehen

Beitrag von dia111 16.12.09 - 06:43 Uhr

Das sieht ja super aus.
Dann drücke ich dir die Daumen und das du morgen oder übermorgen nen positiven SST in den Händen hält.

LG
Diana

Beitrag von hexeegal 16.12.09 - 06:51 Uhr

ja ich danke dir ich drücke dir auch die daumen und wünsche dir viel glück beim ss werden