???seltsame Periode???

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von blaumuckel 16.12.09 - 06:02 Uhr

Guten morgen ihr lieben

habe seit 05.12 immer so ein leichten braunen aussfluß
am 07.12 kam dann noch ein bisschen frisches blut mit dachte das wäre jetzt meine periode
fängt meisten s so bei mir an
aber dann die nächsten tage wieder nur etwas braunes
und am 12.12 war alles weg
dachte ich zumindest am nächsten morgen kam wieder ein bisschen frisches blut
und ging dann wieder mit leichten braunen ausfluss weiter
am 14.12 abends war wieder alles weg
und am nächsten morgen kam wieder ein schwung frisches blut
ist bis jetzt wieder ein bisschen brauner aussfluss

es ist echt nicht viel was da kommt und normaler weise bekomme ich die periode dann auch ziemlich doll die ersten 3-4 tage und bleibt dann so ne woche aber dann ist sie auch weg

ist das jetzt meine periode?????
ist doch echt seltsam oder???

lg
blaumuckel#blume

Beitrag von dufie 16.12.09 - 13:24 Uhr

Ja,komisch ist es schon!
ich an deiner Stelle würde einfach einen schwangerschaftstest machen um eine mögliche schwangerschaft auszuschließen,denn meine arbeitskollegin hat das auch im moment ist aber auch ganz frisch schwanger!

Es kann aber auch sein,das sich durch die Medis die du im letzten Züklus wegen der IUI genommen hast,sich alles etwas verschiebt,aber ich würde einfach mal einen machen und wenn der negativ ist einfach abwarten!
Irgendwann wird es dann schon zu einer Blutung kommen!

Ich warte im moment auch auf meine Mens,sollte sie am 07.12. bekommen und habe garnichts. Habe aber auch im Züklus davor eine negative ICSI hinter mir und deshab verschiebt sich alles!

Beitrag von blaumuckel 16.12.09 - 17:51 Uhr

nee glaub nicht an eine ss
aber warte mal ab und benutz lieber erst mal die slipeinlage

naja aber hatte das auch nie nach den anderen behandlungen war ja auch nichts anderes
bis auf den sex der weg viel
mehr oder weniger #schwitz

habe ja auch keinerlei schmerzen also kann es ja nichts schlimmes sein