Ovu Onestep und CB DIgi

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von polokaefer 16.12.09 - 06:13 Uhr

wollt euch das nur mal erzählen!

Hab mir diesen Monat die Ovus von OneStep bei E...Y geholt.

hab es auch immer fleißig gemacht und seit ein paar Tagen dachte ich, mensch die müssten mal Positiv werden.

Hatte noch nen CB Digi da und machte ihn seit 3 Tagen mit.

Und er hatte heute einen Smilie nur der Onestep nicht der war wieder Negativ.

also vertraue ich dem nicht mehr!
werd jetzt weiter doch das Geld investieren und mir den Digitalen holen!

Den ich inzwischen schon den 3.Monat (ab nächsten Monat) verwende.
da man den nur verwenden Braucht, bis der Smilie kommt.

Find den SUPER!

Wollte ich nur mal loswerden!

Beitrag von steffi2884 16.12.09 - 06:24 Uhr

kann ich nur bestätigen, bei mir wurden die auch nicht positiv und laut Clearblue Monitor hatte ich einen Eisprung;-)