Was soll denn jetzt der Scheiß?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von in84 16.12.09 - 06:21 Uhr

Ach Manno...

Guten Morgen erstmal.

Gestern war ich noch total optimistisch, weil ich dachte: Toll, Tempi ist hoch gegangen, ES war da, jetzt einfach abwarten!
Und heute morgen? Wieder voll der Absturz, natürlich keine Balken im ZB... grr... war das jetzt ein ES? Und kann dann wohl nach dem Tempi-Absturz jetzt schon abhaken, dass es geklappt haben KÖNNTE...
So eine scheiße aber auch :-[

Beitrag von in84 16.12.09 - 06:21 Uhr

Achso, hier noch mein ZB... vor lauter Wut vergessen...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=467275&user_id=88886

Beitrag von in84 16.12.09 - 06:23 Uhr

Warum geht der Link nicht?

Hm, nochmal

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=467275&user_id=888863

Beitrag von mipo 16.12.09 - 07:16 Uhr

Guten Morgen,

es ist nichts zu sehen.

lg
mipo

Beitrag von roze 16.12.09 - 06:38 Uhr

Guten Morgen!

WO siehst Du denn "voll den Absturz"? #kratz

Das ZB sieht ganz okay aus. Morgen geht die Tempi bestimmt wieder hoch...oder bleibt zumindest auf der gleichen Hoehe.

lg
roze

Beitrag von in84 16.12.09 - 06:42 Uhr

Hm, ich hab zweimal gemessen...
Einmal (um 6h) wars 36.2 und einmal (zu meiner üblichen Zeit um 6:30) 36.4. Hab jetzt den höheren Wert eingetragen, wobei ich glaube, ich hätte den ersten Wert eintragen müssen, oder? Aber dann ists echt ein Absturz :(
Och manno. #schmoll

Aber danke fürs Hoffnung machen #blume

Beitrag von roze 16.12.09 - 06:45 Uhr

Der erste Wert zaehlt.
Manchmal braucht die Tempi halt so ihre Zeit.#augen Dir bleibt jetzt also nix weiter uebrig als abzuwarten. Ich weiss, ist schwer.;-)

lg
roze

Beitrag von in84 16.12.09 - 06:59 Uhr

Mist... ok, hab dann jetzt den ersten Wert eingetragen... #augen

Also, abwarten, abwarten und pusten, dass es hoch geht... Wär ja auch zu schön gewesen, wenn heute Balken gekommen wären...