mein ZB,bitte meinung.wichtig.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von paket007 16.12.09 - 06:21 Uhr

Guten morgen ihr lieben,

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=462939&user_id=779489

ich rechne jeden augenblick mit der mens,was denkt ihr über mein ZB?

Beitrag von jenny-2301 16.12.09 - 06:31 Uhr

Hm... Schwer zu sagen, sieht relativ gut aus. Wie wäre es mit einem Test, oder willst Du lieber noch warten? Ich hätte laut meinem ZB auch morgen meine Mens bekommen sollen, gestern hab ich positiv getestet #huepf

Beitrag von shiningstar 16.12.09 - 06:31 Uhr

Mmh, sieht nach Mens aus #schmoll

Beitrag von in84 16.12.09 - 06:39 Uhr

Guten Morgen,

bin da auch noch nicht so fit im Auswerten (bin bei meinem ja auch voll am Rätseln), aber ich glaub auch Tempi-Absturz deutet eher auf Mens hin#aerger

Beitrag von dia111 16.12.09 - 06:52 Uhr

Ich würde auch sagen,das es nach Mens aussieht.

LG
Diana