NMT am 29.12. - mal wieder große Hoffnung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von spoodo 16.12.09 - 06:44 Uhr

Wer hibbelt noch und hat erst nach Weihnachten NMT - weiß gar nicht wie ich Weihnachten bei den Schwiegereltern überleben soll, die sich bestimmt mal wieder erkundigen werden, wie´s denn mit Nachwuchs aussieht. Ich wünsche es mir sehr - es wäre das tollste Sylvester-Geschenk#zitter

Beitrag von happy-87 16.12.09 - 06:51 Uhr

NMT 06.01 :-)

Viel Glück :-)

Beitrag von spoodo 16.12.09 - 06:52 Uhr

Danke, für euch auch!

Beitrag von in84 16.12.09 - 07:01 Uhr

Ich hab NMT um den 30.12. rum...

Beitrag von polokaefer 16.12.09 - 07:34 Uhr

Ich denke Ich habe auch am 29 NMT oder erst am 31 NMT da sich mein Eisprung bisle verspätet hat