Wie groß muss das Kind bei 8+4 sein??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nicolelennartz 16.12.09 - 06:50 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben,
es gibt doch eine Tabelle, wie groß das Kind in der SSW x sein sollte. Habt Ihr vielleicht einen Link für mich??

DANKEEEEEEEEEEEEEEEE

#huepf

Beitrag von chantelle 16.12.09 - 06:54 Uhr

guten morgen,
schau mal unter www.bluni.de

vg,
chantelle

Beitrag von danny42006 16.12.09 - 06:55 Uhr

Guten morgen,
einen Link hab ich leider nicht aber meine waren bei 8+5 SSW,1.73cm + 1.74cm groß.
Meine Ärztin meinte sie waren da normal entwickelt.