Das ZB ist nur mist

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von amingo 16.12.09 - 06:57 Uhr

Guten morgen,
ich bin echt fertig :-(
Mein ZB ist von anfang an Mist.
Ok ich habe mir eine schöne Erkältung eingefangen aber soooo schlimm #zitter#zitter
Naja habt ihr sowas schon mal gehabt und seid trotzdem #schwanger geworden ???
Hier mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=470457&user_id=758429
Danke eure Nicole

Beitrag von vonni81 16.12.09 - 07:17 Uhr

Guten Morgen,

du bist doch erst ZT 7 warum sollte dein ZB da jetzt schon Mist sein?
Außerdem bist du doch erkältet und hattest gerade erst deine Mens.
Also mein ZB fängt oft so zackig an.
Alles offen diesen Zyklus, also schön weitermessen und die Tempi in der Erkältungszeit ausklammern.
Dann zum richtigen Zeitunkt herzeln, dann klappt das.


liebe Grüße
Ivonne

Beitrag von amingo 16.12.09 - 07:20 Uhr

Hi,
naja meine Tempi war noch bei keinem ZB so hoch #kratz ( ausser nach ES )
Klar ich Messe schön weiter aber gestern dachte ich toll Tempi geht entlich runter und dann heute das :-(
Naja hoffen wir mal, mache ja Ovus.
LG Nicole