Och Menno...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von shirlybaby 16.12.09 - 07:05 Uhr

Ich weiß, ich werd jetzt ordentlich schelte kriegen und ich ärger mich ja auch über mich selbst, aber ich bin soooooo ungeduldig :-[

Bin heute ES+11 und hab es gestern nicht mehr ausgehalten und nachmittags (!!!) #klatsch ne Test gewagt. War ja klar, was dabei rauskam. Nun hab ich heute morgen nochmal mit MoPi getestet (blauer Pregnafix 10er), war wieder negativ. War ich nun einfach zu ungeduldig und deswegen zu früh dran oder meint Ihr der Zug ist schon abgefahren?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=464115&user_id=850195

Ach Mann, ich ärger mich so. Wieso bin ich bloß so ne olle Hibbeltante?!?

Liebe Grüße

Beitrag von vonni81 16.12.09 - 07:08 Uhr

Guten Morgen,

also deine Kurve sieht bis jetzt top aus und du hast einfach zu früh getestet. Ich kenn das hab ich auch schon zu oft getan.
Bei dir ist noch alles offen, warte bis nach NMT und teste dann nochmal.
Ich drück dir ganz fest die Daumen.

liebe Grüße
Ivonne