Mein Zyklusblatt kann ich die Hoffnung aufgeben?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von enduromaus 16.12.09 - 07:07 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=467191&user_id=887234

Guten Morgen und erstmal nen #tasse!
Was sagt ihr zu meinem ZB kann ich den Zyklus abschreiben oder noch hoffen da es noch ein paar Tage sind? Wer hat erfahrung?
Ach ja und welcher Tag nach ES bin ich 10 oder 11?

LG Gruss und#danke!

Beitrag von vonni81 16.12.09 - 07:11 Uhr

Guten Morgen,

musst den Zyklus ganz und gar nicht abschreiben. Deine Tempi ist doch immernoch hoch genug. Solang sie nict unter CL sinkt ist alles im grünen Bereich.
Außerdem kann sich morgen wieder gestiegen sein.
Mach dir nicht soviele Sorgen darüber.

liebe Grüße
Ivonne

Beitrag von hundedany 16.12.09 - 07:26 Uhr

Schließe mich meiner Vorrednerin an. Sieht doch alles noch super aus.