drückt mir bitte die daumen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mine2186 16.12.09 - 07:12 Uhr

guten morgen

nachdem ich am montag beim fa war und er mir berichtete das mein mumu 1 cm offen und gebärmutterhal weich ist nur halt das negative ist das ich keine wehen hab muss ich heute nochmal zum ctg.
ich hab gestern so wie es ausgesehen hat den schleim propf verloren.
jetzt hab ich die ganze zeit ein ziehen im unterleib.
ich hoffe doch so das ich anfange mit wehen das wäre echt schön denn dann bin ich weihnachten zuhause mit meiner maus und wir können schön zu drittt das erste weihnachtsfest feiern.


lg mine2186 ET- 9

Beitrag von sohappy 16.12.09 - 07:14 Uhr

Ich drücke ganz fest#liebdrueck
Alles Gute!!!

Beitrag von mine2186 16.12.09 - 07:17 Uhr

danke chön ich hoffe echt das es jetzt was gibt

Beitrag von tanja896 16.12.09 - 07:14 Uhr

ich wünsche dir viel glück und eine schöne geburt.

lg tanja#herzlich

Beitrag von mine2186 16.12.09 - 07:18 Uhr

danke dir

Beitrag von liana09 16.12.09 - 07:27 Uhr

Oh man bin ich neidisch........;-)

War gestern auch beim Arzt. Nur eine Wehe auf dem CTG und sonst ein ganz normaler Befund, alles fest verschlossen sagte er. Sieht nicht so aus, als ob es losgehen würde.........#schmoll

Ich wünsche dir auf jeden Fall dass es jetzt losgeht und du das Weihnachtsfest mit deinem Baby zu Hause feierst.
Drücke dir ganz ganz fest die Daumen #klee#herzlich

Beitrag von mine2186 16.12.09 - 07:37 Uhr

danke dir dann drück ich dir die daumen das es sich bei dir auch bald was tut

lg