Sohn, 18 Mon., heute Nacht mehrfach erbrochen...

Guten Morgen,

mein Sohn erbrach heute nacht so 5x, bis alles im Magen draußen war. Woran kann es gelegen haben? Bislang kam nichts nach. Auch kein Durchfall, kein Fieber. Wann würdet Ihr zum Kia?

LG Sun

1

Guten Morgen,

ich würde heute etwas leichte Kost geben.

Banane, Zwieback und zum Mittag vielleicht Püree.

Und wenn er das dann alles drinnen behält würde ich nicht zum Arzt aber sobald er nochmals erbricht oder Fieber und Durchfall hinzukommen würde ich sofort zum Arzt.

Liebe Grüße und gute Besserung dem klein Mann.

2

Hallo,

danke!
Was ich noch dazu sagen muss: Er bekam bis Montag ne Woche Antib. aufgrund MOE. Kann das als Nebenwirk. jetzt noch gekommen sein????
Kann das auch ernstere Sachen sein wie Magenentzündung o. Ähnliches oder Vergiftung? (er geht zur Tagesmama und hatte im Erbrochenen auch Essen, von dem ich nix wusste :-( ) und sie weiss, dass er nur das kriegen soll, was ich mit gebe *wütend bin*

LG

4

Hallo,

hmm schwierig, also Antibiotika ist schon ein ziehmlicher Hammer, und es empfiehlt sich auch bei oder nach einer Antibiotika eine Darmkur zu machen, um das Immunssystem wieder zu stärken. Dafür wäre zb das Pro Natura restore NE 07 sehr gut.

Hatte dein Sohn schon öfters Antibiotika ??

Allso ich würde auf Grund des Antibiotikas was er bekommen hat vielleicht doch mal jemand draufschauen lassen.

Ist dann vielleicht besser, und 5mal ist ja doch schon eine Menge.

Hat er den heute schon was gegessen und wie hat er es vertragen ?

Liebe Grüße

weitere Kommentare laden
3

Hallo,

meiner hatte das auch schon oft..
Ich weiß fast nie warum.Letzten Samstag hat er sich kurz nachdem er morgens aufwachte 5mal übergeben.
Hab ihm dann Vomex A gegeben und danach war alles wieder gut und die Überkeit ist auch nicht wieder gekommen.
Manchmal bricht er wenn er eine Mittelohrentzündung hat,achte deshalb immer darauf ob er sich oft an die Ohren packt und frage ihn ständig ;-)ob ihm etwas weh tut,normalerweise sagt er das auch.
Würde nicht zum Arzt fahren wenn es nicht wieder kommt und er ansonsten keine Schmerzen hat.Der DOc macht ja eh nix:-p
Lg

6

kann das nix schlimmes sein

7

Hallo!
Hatte meine Tochter auch letzte Woche.Bei uns war es eindeutig ein Magen Darm Virus.
Die Nacht nach dem Erbrechen kam leichte Temperatur dazu und bis heute ist ihr Stuhl noch etwas dünn,ganz hellbraun und stinkt fürcherlich.
Sie bekommt aber auch gerade Backenzähne.
Solange er heute nicht dauernd wieder erbricht würde ich abwarten.Viel zu trinken geben,das ist wichtig.
Gute Besserung
LG
Alex mit Carolin#herzlich

11

hallo,

ja wir hatten das von sonntag auf montag - bei uns ist allerdings gerade ein Magen-Darm Virus unterwegs!
gestern gings ihm schon besser! er wollte allerdings am montag gar nichts essen, das ist aber nicht schlimm, schau dass er genug trinkt und biete ihm leichte kost an!
Gestern ging schon suppe und das stück schoki ausn adventkalender :-p

lg Dany

12

wenns grippe ist, muss ich ned zum arzt was geben? wie lang darf das gehen? und durchfall?