Was ist legere Abengarderobe?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von honey85 16.12.09 - 07:23 Uhr

Hi Mädels,
am Wochenende ist bei uns im Tanzverein eine Weihnachtsfeier. Das wir so aufgezogen, dass jeder was zum Essen mitbringt, Kerzenscheindinner und einige Solisten. Es existiert eine Gästeliste die im Moment mit ca. 120 Personen gefüllt ist.
Es wird dort natürlich getanzt. Standard Latein/Salsa.
Es wurde als Dresscode legere Abendgarderobe angegeben.
Hosenanzug hab ich nicht, Kleider auch nicht. Aber ich habe eine Art schwarzen Overall aus feinem fließendem Stoff der unter der Brust Pailettenornamente hat, ärmellos ist, schöner Ausschnitt und darüber eine Organzajacke passend dazu di etwas kürzer gehalten ist. Meint ihr ich kann das anziehen? Schuhetechnisch tragen wir unsere Tanzschuhe (Art Sandalen mit high heels), die sind bei mir auch schwarz.
Meint ihr ich kann beschriebenes Teil anziehen? Ich habe sonst nur schwarze Hosen etc. aber die zieh ich oft zu normalen Parties an mit nem schönen Oberteil, das wäre dann fast keine Steigerung für den Abend...
Brauche Hilfe, danke

Beitrag von lilacharly77 16.12.09 - 14:05 Uhr

Hi,

hört sich doch ganz gut an. Würde nun auch nicht extra etwas Neues kaufen, wenn Du nicht in nächster Zeit noch zu einem Event mußt.
Könntest ja Dein Outfit noch mit einer opulenten Seidenblume in einer peppigen Farbe (so als Hingucker) stylen. Oder auffälllige Haarspange, Kette, Seidenschal, Ring etc. Also nur eins dieser Vorschläge meine ich.

Kostet nicht viel, und bringt aber oft das gewisse "Etwas".

LG und viel Spaß...Jule.

Beitrag von amory 16.12.09 - 16:10 Uhr

Ich finde das klingt super.
wäre ein traum, wenn ich sowas anziehen könnte;)

Viel Spaß, Amory