Das warten hat ein ende

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pauscha 16.12.09 - 07:28 Uhr

ACH MENNO

Das warten hat ein ende hab heute morgen meine mens bekomme und werde sogar noch mit wunderbaren mens unterleibsschmerzen bestraft was ich sonst nie hatte schöner mist!

Denk das hat was damit zu tun das ich so lange darüber war!

sagt mal wie merke ich den eisprung ganz genau mir tun immer eine woche vorher die rüste ttal weh und werden außen hart ist das der ES?

mit der schleimprobe ist so ungenau!!

Lg Anita