Was ist nur los....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von inro 16.12.09 - 07:31 Uhr

Guten morgen Ihr Lieben,
ich weiß nicht was los ist. Bin jetzt NMT+5 und noch keine Mens in Sicht und der Test von Sonntag und heute morgen sind beide negativ gewesen???#heul
Ich glaub ich ruf heut morgen mal beim FA an und frag mal nach einem Termin. Hatte noch nie einen Aussetzer der Mens. Ist doch alles komisch.....#kratz

Hattet ihr das vielleicht auch schon mal, dass die SST negativ waren und beim FA dann positiv?

Liebe Grüße
Ines