Zyklusblattfrage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von meli_24 16.12.09 - 07:34 Uhr

Guten Morgen,

könnt ihr Euch bitte mal mein ZB angucken:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=462053&user_id=638576

Was meint ihr, könnte es geklappt haben? Bis gestern hatte ich ein Ziehen im UL, daß ist heute wie weggeblasen.

Danke schonmal fürs gucken :-)

Meli

Beitrag von vonni81 16.12.09 - 07:39 Uhr

Hi,
du bist doch schon drüber, mach nen Test...am besten LIVE!!!!!

Sind alle gespannt und haben die Daumen gedrückt.#pro

UL Ziehen kann leider alles bedeuten und ist nicht wirklcih als anzeichen zu sehen.

liebe Grüße
Ivonne

Beitrag von biggi81 16.12.09 - 07:42 Uhr

Hallo,

sieht gut aus. Könnte schon geklappt haben, aber warte ruhig noch mit dem Testen, wenn Du kannst.

Ich hab heute NMT und leider schon früh negativ getestet, obwohl es wirklich gut aussieht. ;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=461494&user_id=518421

Ich werde erst am Wochenende wieder testen, sofern ich vorher nicht doch noch die Mens bekomme.

LG,
Biggi

Beitrag von meli_24 16.12.09 - 07:45 Uhr

na dass nenn ich mal eine Kurve :-)

Deine Tempi ist wirklich schön hochgegangen.

Ich werde auch bis zum WE mit Testen warten. Hab viel zu viel schiss, daß ich sonst wieder einen blütenweißen Test in der Hand halte.

LG
Meli

Beitrag von biggi81 16.12.09 - 07:49 Uhr

Eigentlich wollte ich diesen Monat auch nicht so ungeduldig sein, aber ich hatte meinen ES früher vermutet, deswegen sitzt das Bienchen ja auch so knapp.

Ich hab am Montag sogar einen CB Digi verballert. #klatsch

Jetzt habe ich gar keinen Test hier. Zum Glück. ;-) Ich werde mich vielleicht Sonntag ranwagen. Spätestens aber an Heiligabend. ;-)

Viel #klee!

Beitrag von dione1980 16.12.09 - 09:23 Uhr

Sieht gut aus #ole lif Test aber schnell:-D