So, nu darf ich auch..........................

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schmuschatzi 16.12.09 - 07:38 Uhr

........#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger..........

VIREN verteilen....#huepf.....

war gestern beim doc gewesen und soweit sieht alles bestens aus. 5.ssw ( Bildchen in VK ) LittleSchnulli noch ganz klein zumindest da wo es drin schwimmt..

#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

ich hoffe das alles gut laufen wird...#schwitz

BlauBaby hau rein meine süsse, hab so einiges gut zu machen #schmoll

Hier meine Glückskurve:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=461635&user_id=665278

Anzeichen ab ES+11

#ahaübelkeit
#aha brustziehen
#aha gereizt
#ahaheißhunger
#ahaMein heißgeliebtes Beck´s Gold ( ES+8 ) hat nicht mehr geschmeckt und das hat bei mir schon was zu heißen ;-)
#ahakeine lust auf #verliebt
#ahaZS=trocken
#aha unterleibsziehen ( hab nie schmerzen vor und wärend mens gehabt)

So, nun wünsche ich euch ALLEN sehr viel Glück und ich hoffe vom herzen das ihr recht bald in den #schwangerschafts forum wechseln könnt.

#liebdrueckseit bitte nicht traurig, für alle wird es ein Happy End geben, da bin ich mir sicher #herzlich

Alles erdenklich gute wünsch ich euch.

#kusseure Sandra...!!

Beitrag von blaubaby79 16.12.09 - 07:42 Uhr

so blaubaby ist da und nun da ich sooooooooooooo lange warten durfte hau ich jetzt rein

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

der rest ist für die anderen mädels

Beitrag von susehah 16.12.09 - 07:42 Uhr

Herzlichen Glückwunsch....

Ich komm mit dir mit ins#schwanger Forum

Freu mich!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=461770&user_id=714785

LG Susi

Beitrag von mami990210 16.12.09 - 07:43 Uhr

#herzlichGLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!
und viel #klee

Beitrag von pauscha 16.12.09 - 07:44 Uhr

Herzlichen glückwunsch

hatte bis heut morgen auch gehofft war 4 tage darüber und nun werde ich seit heute morgen von blutigen biestern da unten geplagt und eckelhaften regelunterleibsschmerzen das ist wahrscheinlich die bestrafung dafür das die mens mich so lange warten lassen hat!!!

aber ich freue mich für dich!!

auf in den nächsten zyklus

lg Anita

Beitrag von schmuschatzi 16.12.09 - 07:53 Uhr

#schmollja, das kenne ich mein 1. zyklus wo ich schwanger werden wollte ging statt 28 , 34 tage..

:-( da hab ich gemerkt das ich mich sehr reingesteigert habe und dachte das ich schwanger sei, weil ich auch noch mind. 3 VL´s hatte ( sst)...

ich hab in diesem zyklus abgeschaltet muss gestehen, das ich mir in diesem auch nicht mehr sicher war schwanger zu werden wegen stress etc. und das hat den goldenen "schuss" gegeben..

einfach abschalten o. scheißegal effekt entwickeln aber das is leichter gesagt als getan#schmoll

#liebdruecksandra

Beitrag von biggi81 16.12.09 - 07:46 Uhr

Alles Gute und vielen Dank für die leckeren Viren!

#mampf #mampf #mampf #mampf #mampf #mampf
#huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf

So, vielleicht hilft mir das auf den letzten Metern ja auch noch...

LG, Biggi

Beitrag von jenni-1978 16.12.09 - 07:46 Uhr

Von mir auch einen
#ole HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH #ole !

Ich komm auch mit ins SS-Forum, werd am 21.12. nach meinem FA-Termin die Viren verteilen ...

Gruss Jenni

mit Jonas (7) & #ei 4+4

Beitrag von hellokittyfan-07 16.12.09 - 07:53 Uhr

oh alles alles gute für euch #klee#ole und danke für die ausfhrliche info bezüglich der anzeichen sollte jede mit viren hier machen wir warten doch sooo drauf #schein

lg.nicole

Beitrag von linda1983x 16.12.09 - 08:01 Uhr

#herzlich glückwunsch und ne schöne kugelzeit

lg linda mit#ei#verliebt

Beitrag von schmuschatzi 16.12.09 - 08:12 Uhr

Ich danke euch allen und ich hoffe euch haben die viren geschmeckt...#verliebt

#danke#danke#danke#danke#danke#danke#danke#danke#danke#danke#danke#danke#danke#danke#danke#danke#danke#danke#danke#danke#danke#danke#danke#danke#danke#danke#danke#danke