schon einer wach? Übelkeit 17.Woche

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von jani1 16.12.09 - 07:53 Uhr

Sagt mal ihr Lieben, ich dachte die Zeit der übelkeit ist vorbei und gestern wars dann mit mal wieder da. Über den ganzen Tag verteilt. Dann abends noch diese doofen Mensschmerzen.

Gibts zu dieser Zeit eine Wachstumsschub, oder sowas?

LG Jani+Mäuschen(16+5)

Beitrag von tama92 16.12.09 - 08:22 Uhr

Hallo,

du bist lustig schreibst um kurz vor 8 ob schon einer wach ist....gg....ja seit 5.15;-)

Was genau deine Übelkeit ausgelöst hat weiß ich nicht aber ich hab das auch manchmal das mir schlecht ist oder einfach Bauchiaua aber das hab ich meist wenn er Tag sehr stressig war.

LG Tanja

Beitrag von jani1 16.12.09 - 08:35 Uhr

Na gut, dann ist es wohl normal.
Mäuschen hat sich auch schon gemeldet und kitzelt mich von innen.

Dachte es schlafen noch alle, weil alle Beiträge von gestern waren-hihi

LG:-)

Beitrag von fittine 16.12.09 - 08:25 Uhr

Hallo Jani,

also mit der Übelkeit ist so eine Sache. Ich hatte sie z.B. nur zwei Tage richtig fies und sonst nur mehr oder weniger Sodbrennen zwischen der 8. und 12. Woche.

Kommt immer drauf an, wie empfindlich man reagiert auf die ganzen Hormone und Bewegungen. Meine Freundin hat 9 Monate gek.....:-[

Wachstumsschübe hast Du quasi immer;-)

Liebe Grüße und alles #kleeGute wünscht Conny mit Felix Leon#baby inside 35. #schwangersw

Beitrag von jani1 16.12.09 - 08:36 Uhr

Danke schön;-)

Lg Jani

Beitrag von ina175 18.12.09 - 13:37 Uhr

Ich hatte Übelkeiten von der 6. ssw bis 21 ssw. danach kurz Ruhe und dann um die 28 ssw. wieder. Unter der Geburt hab ich nach jeder Wehe geko....

Bei mir hat wirklich nichts geholfen, keine Heilpraktikerin, Vomexx, Ingwer, Akupunktur usw.

Hoffe bei der 2. ssw wird alles besser ;-)

Karina mit Marius (*16.1.07) und #stern#stern im #herzlich