suche ovulationstest

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pauscha 16.12.09 - 07:57 Uhr

hallo an alle da draußen
suche einen richtig richtig guten ovulationstest kann mir jemand einen empfehlen

Beitrag von polokaefer 16.12.09 - 08:02 Uhr

kann die Empfehlung nur weiter geben, die ich selber erhalten habe!

Clearblue Digital Ovulationstest

sind zwar etwas teuer aber gut.

Hab zusätzlich die von onestep (EBAY) nur negativ wenn CB digi schon nen smilie hat!

Beitrag von mandy-meyer 16.12.09 - 08:03 Uhr

Guten Morgen


Der Weltbeste Ovu test ist und bleibt (für mich)

!!!! Ovu Quick !!!!


http://www.ovuquick.de/

Zwar kosten die ein paar Euro mehr ABER es lohnt sich,da er zu 100% den ES anzeigt und man ihn gut auswerten kann


LG

Beitrag von pauscha 16.12.09 - 08:08 Uhr

hab mee regel 4 tage später bekommen 12.11 letzten monat und heute erster tag der regel kann ich da den test anfangen sonst kam sie immer regelmäßig

Beitrag von snoopy29585 16.12.09 - 09:14 Uhr

ich kann nur den clearblue ditital empfehlen. ist zwar etwas teurer aber auf jeden fall lohnenswert.

lg chrisi