Druck in den Schamlippen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von margarita73 16.12.09 - 07:58 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich habe seit gestern das Gefühl, meine Schamlippen wären angeschwollen und auch ein Gefühl von Druck nach unten. Bin in der 20.SSW mit dem 3. Kind. Kennt Ihr das?

LG Sabine

Beitrag von nadja0510 16.12.09 - 08:06 Uhr

Hallo Sabine,

hatte ich bei meiner 2.SS so gegen Ende, das sind so ne Art Krampfadern, ist nicht schlimm. Ich hatte damals voll die Panik, auf sowas wäre ich nämlich nie gekommen.

Alles Liebe

Nadja

Beitrag von margarita73 16.12.09 - 08:33 Uhr

#schock Echt? Sehen kann ich aber nix!

Beitrag von nadja0510 16.12.09 - 08:48 Uhr

;-) Ne da sieht man nicht viel, schwillt nur an, bei mir war es nur auf einer Seite. Weiter hinten ist auch noch ein Beitrag dazu. Hab keine Angst.

#herzlich
Nadja