Tempi-rundung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicolemsl 16.12.09 - 08:09 Uhr

Guten Morgen,

ich habe eine kurze Frage:
Wie runde ich die Tempi, wenn ich xx,x5° gemessen habe? #kratz
Heute hatte ich 36,75°, trage ich dann 36,7 oder 36,8 ein? In anderen ZB's wird meist auf xx,x5 oder xx,x0 gerudet.

Und bitte alle mal mitpusten, damit meine Tempi oben bleibt #zitter

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=464334&user_id=689804

Beitrag von helin29 16.12.09 - 08:12 Uhr

36,8 und viel #klee


Lg Helin

Beitrag von mandy-meyer 16.12.09 - 08:14 Uhr

bei 05 immer aufrunden


also 36,8


LG

Beitrag von nicolemsl 16.12.09 - 08:18 Uhr

Danke! Ihr seid die Besten!
(Dann sieht man den Mini-absacker auf meine ZB noch gar nicht)

Schönen Tag euch!

Beitrag von dione1980 16.12.09 - 09:18 Uhr

Ab 5 mußt Du aufrunden