Packt den Sling aus....

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von tama92 16.12.09 - 08:14 Uhr

Guckt mal
http://www.youtube.com/watch?v=PU84rDbdu8Q
vll.wurde es ja auch schon gepostet

LG Tanja

Beitrag von perserkater 16.12.09 - 09:58 Uhr

Sehr cool!#ole

Beitrag von waffelchen 16.12.09 - 10:32 Uhr

Ahh
Super cool #huepf

Beitrag von stefanieg.1977 16.12.09 - 11:27 Uhr

Einfach genial!

LG Steffi

Beitrag von brinchen19 16.12.09 - 11:34 Uhr

#cool

Beitrag von tragemama 16.12.09 - 11:59 Uhr

Was mich ja nervt, ist, dass die Tanten alle die Kinder bzw. Köpfe mit den Händen festhalten, weil die Slings nicht richtig fest sitzen...

Andrea

Beitrag von cori0815 16.12.09 - 14:31 Uhr

Hehe, habe ich auch gerade gedacht: wozu brauch ich so ein Ding, wenn ich das Kind trotzdem noch festhalten muss??? Sitzen die Slings wirlich nicht so fest oder waren die einfach zu doof, die Dinger anzulegen? Da lob ich mir mein herkömmliches Tuch, da brauchte ich nicht "Hand anlegen".
Lg
cori

Beitrag von madcat 16.12.09 - 15:37 Uhr

Bin da scheinbar auch zu blöd für :-(
Hab mir aus einem 6 meter Tuch zwei Ring Slings gemacht, einen für mich, einen für meine beste Freundin!

Aber irgendwie muss ich da so "gegensteuern", ich laufe damit schief und ich stütze Paul weil ich ständig das Gefühl habe er sitzt schlecht!

Hab noch n Bondolino aber damit kann ich ja nicht auf der Hüfte tragen :-(

LG

Beitrag von tragemama 16.12.09 - 16:53 Uhr

Also ich muss da nix festhalten - weder bei meiner 7 Wochen alten Tochter noch bei der Großen (2 Jahre). Du musst halt strähnchenweise gut festziehen - wie beim "richtigen" Tuchbinden, weißt Du, was ich meine?

Andrea

Beitrag von stefanieg.1977 16.12.09 - 20:27 Uhr

Hallo,

theoretisch müsste ich meine Kleine auch nicht festhalten, mach es aber, weil mein Arm hinter ihr liegt.

LG Steffi