Premiere-Sky?

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von mannisbutterbrot 16.12.09 - 08:15 Uhr

Guten Morgen,
hat jemand von euch nen alten Premiere Vertrag für Sport gehabt,und hat schon nen neues Angebot von Sky bekommen?
Ich habe bisher ein Premiere Abo nur mit Premiere Start,und dem Sport Paket,allerdings komplett mit Uefa,DFB-Pokal usw,und zahle 34.99€
Nun wollen die bei Sky aber für das selbe Angebot allerdings 44.90€ haben.Das sehe ich nicht ein,denn kann ich auch gleich 4 mal im Monat in die Kneipe,und Trinke da meine 2 Bier komm ich günstiger bei weg.Hab eben dort angerufen,und er sagte mir ich bekomm ein Schreiben im Sommer und dort werden wie mir ein Angebot machen.Jetzt kann er dazu noch nix sagen.
Hat jemand von euch schonmal so ein Angebot bekommen,und kann mir sagen was euch Angeboten wurde?

lg

Beitrag von bezzi 16.12.09 - 11:32 Uhr

Wie lange läuft denn Dein bisheriges Paket noch ?

Ich würde es auf jeden fall erstmal bis zum Ende der regulären Zeit so laufen lassen und dann warten, was Sky Dir anbietet.

Beitrag von mannisbutterbrot 16.12.09 - 13:03 Uhr

Hi,also mein Vertrag läuft noch bis Oktober 2010.Ich werde den auch auf jedenfall erfüllen.Wollte nur mal wissen,ob jemand so nen Angebot schon bekommen hat.Bin neugierig,und will nicht so lange warten:-)

lg

Beitrag von bezzi 16.12.09 - 14:17 Uhr

Das Angebot wird ja nur bei Ablauf des Vertrages geschickt. Meiner läuft noch bis August 2010.
Das Angebot wird sich wahrscheinlich an der neuen Paketstruktur orientieren, die Du ja bei Sky.de einsehen kannst.

Dein reines Sportpaket wird es nicht mehr geben. Alle Premiumpakete "Sky Film", "Sky Sport" und "Sky Bundesliga" werden nur noch im Bundle dem Basispaket "Sky Welt" verkauft.
Ohne "Sky Welt" kein "Sky Sport".

Nach der neuen Sky Struktur wäre das in Deinem Fall dann Sky Welt, Sky Sport und Sky Bundesliga für regulär EUR 44,90. Vielleicht geben Sie Dir als treuem Bestandkunden noch einen Rabatt. Ich könnte mir vorstellen, dass EUR 39,90 ein realistisches Angebot für Dich wäre.

Beitrag von lucky00 16.12.09 - 14:13 Uhr

Hi,

also mir ist auch gekündigt worden wegen Umstellung.
Hatte vorher Premiere Bundesliga + Start + Leihreceiver

Jetzt hab ich verlängert um 12 Monate.

Zahle 32,90 EUR mit Festplattenreceiver + Sky Welt + Sky Welt extra + Bundesliga + Sport.
Das ist ein geniales Angebot gewesen.

Seltsamerweise bekomme ich auch Sky Film und die Programmzeitschrift seitdem...... denke das ist nur eine Werbesache und ist demnächst weg :-(
Aber wir nehmen bis dahin fleißig auf ;-)

LG,

lucky00

Beitrag von mannisbutterbrot 16.12.09 - 16:40 Uhr

Hi,so günstig?

Beitrag von lucky00 17.12.09 - 08:10 Uhr

Ja - hat mich auch gewundert.
Allerdings ist Sky Film demnächst weg - denke das wird einfach nur die ersten paar Wochen mit freigeschaltet.

Aber selbst Buli + Sport + Sky Welt + Sky Welt extra + der Festplattenreceiver.... ich find das ok das Angebot!

Google doch mal - es gibt ein Forum wo sich viele viele austauschen über die gerade rumschwirrenden Angebote. Forum Digitalfernsehen glaub ich....

LG,

Lucky00

Beitrag von danny-b1977 16.12.09 - 18:26 Uhr

habe die alte premiere 5er kombi + sky hd inkl.reciever bezahle ich 55,95.-€ BuLi inkl.

Beitrag von wasteline 16.12.09 - 20:22 Uhr

Einer unserer Freunde hatte Premiere - ich kenne mich damit nicht ganz so genau aus - lediglich um Bundesliga zu sehen. Dann kam ein Schreiben von Sky und er sollte monatlich ca. 15 € mehr bezahlen, dafür aber auch noch andere Sachen sehen können als nur Bundesliga. Das wollte er aber nicht und hat 4 Monate mit Sky verhandelt. Jetzt hat er ein neues Angebot für ein Jahr und zahlt nicht mehr als vorher bei Premiere.

Manchmal lohnt es sich mit guten Argumenten zu verhandeln.

Beitrag von wilma.flintstone 17.12.09 - 08:59 Uhr

Hallo,

wir haben den Schrieb im Sommer bekommen.

Vorher hatten wir nur ein Sport-Paket (kein Bundesliga!) für 9,99 EUR im Monat. Nun sollte der "Spass" 32,90 EUR im Monat kosten (da war dann der ganze andere Quatsch, den wir aber nicht brauchen auch dabei). Da half kein Verhandeln, die wollten uns immer mit Bundesliga und Filmahighlights überreden, aber nicht vom Preis runter. Seitdem haben wir eben kein Premiere/Sky mehr.

Schluss und aus.

Gruß W.