Der gestrige Arzttermin war super!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nicolelennartz 16.12.09 - 08:19 Uhr

Guten Morgen,
meine ganze Angst war mal wieder total unbegründet!!!

Ich war gestern beim FA, das kleine Würmchen ist nun 2cm groß, das Herzchen schlägt wie wild. Man hat schon die Nabelschnur gesehen. Zusätzlich hat es sich auch noch gedreht. War wieder ein tolles Erlebnis!! Super schönes Baby-TV.#verliebt

Hab von meinem Arzt wieder eine CD mit 6 Bildern erhalten.

Bin übrigens bei SSW 8+5, wurde um einen Tag vordatiert!!

Ich wünsche Euch einen schönen Tag!!

#freu Nicole #huepf

Beitrag von honeydew 16.12.09 - 08:45 Uhr

Guten Morgen Nicole, mir geht es ähnlich wie Dir...
Wir beide sind ungefähr in der selben zeit schwanger..
und ich hatte auch erst letzte Woche am Donnerstag einen Frauenarzttermin- mein kleines Gummibärchen is nun auch schon 2 cm Groß, das Herzchen schlägt auch wie wild, und gaaaanz toll fand ichs, als man kindsbewegungen gesehen hat, das kleine hat sich bei mir auch wie blöd gedreht, das war so toll :)
ich fühle mit Dir..
und wünsch dir eine super schöne Schwangerschaft- inkl nen tollen Babybauch irgendwann... und das Alles gut verläuft :)

Liebste Grüße, Eva

Beitrag von nicolelennartz 16.12.09 - 09:41 Uhr

Hallo Eva,
wann ist es denn bei Dir soweit?? Das glaube ich Dir, dass Du dies auch super fandest. Eigentlich ist es doch ein Wunder, was in einem Bauch so ranwächst!!

Ich wünsche Dir auch eine weitere schöne SS. Wäre schön, wenn wir in Kontakt bleiben könnten.

Liebe Grüße

Nicole

#herzlich

Beitrag von honeydew 16.12.09 - 10:19 Uhr

Hallöli :)

Bei mir ist es erst am 18.07.2010 so weit...
mir wärs aber lieber wenns schon bald soweit is *g
ich freu mich wahnsinnig drauf...
ich würde das mehr als wie ein wunder bezeichnen..
obwohl..eigentlich ist es ehrlich gesagt unbeschreiblich
wann ist es denn bei dir soweit?
wünscht du dir ein Mädchen oder nen Junge?
also ich sag ja immer "egal was, hauptsache gesund" aber ins geheim wünsch ich mir ein Mädchen

geht es dir soweit ganz gut, in der schwangerschaft?
mir ist es teilweise echt sehr sehr übel.. ich hab öfters bauchziehen.. und müde bin ich auch wahnsinnig, inklusive launisch.. mein armer freund hehe

lass von dir hören...

lg Eva :-)

Beitrag von cathrin1979 16.12.09 - 08:49 Uhr

Huhu !

Uiiiii, das freut mich aber für Dich

#herzlich#klee#herzlich#klee#herzlich#klee

Mit 2 cm bist Du echt gut dabei, aber diese Vor- und Zurückdatiererei und das Vergleichen machen mich persönlich irre. War bei Lukas schon so.

Bin heute rechnerisch bei 8+5 und war am Freitag beim Doc wegen Schmerzen. Da war Krümel 1,59 cm riesig und angeblich auch schon 2 Tage weiter. Lt. Tabelle aber ein paar Tage hintendran ... grummel !

Ich darf am Dienstag wieder zum Doc und mach mich jetzt auch schon wieder verrückt !


LG und Dir noch einen schönen Baby-TV-versüßten Tag

Cathrin + Lukas * 26.09.2006 + #ei 8+5

Beitrag von nicolelennartz 16.12.09 - 09:45 Uhr

#liebdrueckHallo liebe Cathrin,
ich danke Dir auch!! Wir haben den gleichen Entbindungstermin bis jetzt, ist ja cool!!

Wo kommst Du denn aus Niederbayern her, da mein Freund auch aus Niederbayern kommt, er kommt aus Simbach am Inn.

Wäre schön, wenn wir in Kontakt bleiben könnten!!

Liebe Grüße

Nicole

Beitrag von cathrin1979 16.12.09 - 10:19 Uhr

Hihi !

Klar können wir in Kontakt bleiben. Obwohl es meine 2. SS ist, ist wieder alles neu und aufregend und man ist wieder voller Sorgen und Nöte ... brutal :-)

Ich komm aus Straubing, und Simbach am Inn ist mir natürlich ein Begriff, wenn es auch ein hübsches Stück von mir aus zu fahren ist :-)



LG
Cathrin, die sich freut, wenn sie heim kann *motz*