isch doch nich mehr normal!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von muggelsunny 16.12.09 - 08:21 Uhr

http://www.mynfp.de/display/view/109269/

gestern beim FA gewesen. Alles suuuuuper, keine Mens in Sicht. Sehr hoch aufgebaute GMS.. #bla#bla

und nu soooo n Absacker... Mädels es kotzt mich an!! *motz*

die Tempi is niedriger als beim ES heut #schwitz

Beitrag von mandy-meyer 16.12.09 - 08:23 Uhr

Ui


da kündigt sich doch wohl nicht die Mens an ? :-(



Musst Du wohl leider warten,was morgen passiert und nicht aufregen !


Alles wird gut <3

Beitrag von muggelsunny 16.12.09 - 08:25 Uhr

ja warten muss ich dat weiß ich ;-) aber wieso sagt Gyn gestern noch zu mir, das er keinen Anhaltspunkt für Mens hat?!

Beitrag von mandy-meyer 16.12.09 - 08:26 Uhr

Weil es vielleicht zu früh ist ?

Weil deine Schleimhaut nicht so aufgebaut ist ?

Ich weiss nicht Schatz



Beitrag von mami990210 16.12.09 - 08:27 Uhr

hey,
war letzten mittwoch beim FA, wg SB...
er hat dann auch gemeint, er sieht keinen anhaltspunkt für mehr Blutungen. am abend dann aber kam extrem die Blutung....
#liebdrueck

Beitrag von muggelsunny 16.12.09 - 08:31 Uhr

ihr sollt wissen: ich rechne ja mit der Ollen...so isses ja nu nich ;-) wobei sie aber auch ruhig bleiben kann wo se is :-p aber mein Mumu is eben zu und hoch...das spricht gegen Mens, versteht ihr? waaaaaaahhhh der Körper hat nen Knacks glaub ich #schock

wenn sie kommt binich icht böse, aber dann war dat wieder n ZK für n Arsch...dat Clomi hat viell alles durch gewürfelt

Beitrag von trine65 16.12.09 - 08:55 Uhr

das könnte aber auch ein fetter einnistungsabsacker sein.
ich habe schon mehrere solche ZBs gesehen und dann wurde positiv getestet. das SB spricht auch dafür