Mein ZB trotzdem weiter messen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von moisling1 16.12.09 - 08:26 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=467450&user_id=547448

guten morgen ihr lieben hibbeltanten!

ich weiß nicht ob ich mein Zb noch gebrauchen kann!
die kleine maus von mir schläft dermasen schlecht und ich muß ständig nachts hoch!
soll ich trotzdem weiter messen?
oder meint ihr das wirkt sich zu doll auf die temp aus?
ich ärgere mich so aber die maus kann ja nix dafür ist wohl grad ne phase und hoffe die geht bald vorbei!

Beitrag von bobri 16.12.09 - 09:36 Uhr

Trotz Schlafmangel sieht dein Tempi Stabill aus, ich denke du kannst weiter messen

Beitrag von moisling1 16.12.09 - 09:38 Uhr

danke