Warum nur SB? *HELP*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von windelwinni2009 16.12.09 - 08:28 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben,

habe gestern mit dem grünen Pregnafix negativ getestet.

Hatte am 11.11.09. das letzte Mal meine Mens und das ist mein erster Clomizyklus. Am Mittwoch und Donnerstag vor einer Woche, hat es sich angefühlt als würde die Mens kommen und ich hatte auch ein wenig dunkelbraune Schmierblutung....Seitdem ist alles wie weggeblasen...

Warum das? Warum kam die Mens nicht einfach :(

LG
Sabi