Frage zu Milcheinschuss und ein wenig jammern!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mela 16.12.09 - 08:31 Uhr

Guten morgen liebe mit #schwanger!

Mein sohn und ich sind erkältet!Die ganze zeit die nase zu!Er hat kaum geschlafen!ich dann natürlich auch nicht!Seit 6 uhr heute früh ist er wieder auf den beinen!Ich sag euch ich bin so müde!Dazu stehe ich auf und habe Herpes!Mein letzter ist ja auch schon 10 tage her :-[!

Und dann fällt mir auf das irgendwas an meinem t- shirt ist!Ich schau und ich denke das es nen kleiner tropfen milch ist!Kann das schon sein?Bin 19.woche!Weiss von meiner ersten ss das ich immer mal wieder nen tropfen am t-shirt von der nacht hatte, weiss aber nicht mehr wann das anfing!

Aber wenn es milch ist gibt es etwas gutes!Meine brüste sind seit dieser ss riesig geworden das mein mann da ständig dran geht, also mal eben so im vorbei gehen!Ich hasse das!Aber wenn da jetzt milch kommen könnte, was ich ihm natürlich verklickere, lässt er es endlich sein!War damals auch so!#rofl

sorry ist was länger geworden!

lg und schönen tag mela

Beitrag von margarita73 16.12.09 - 08:36 Uhr

Hi Mela,

ja, das kann jetzt schon sein, ist bei jeder Frau unterschiedlich. Ich hatte die letzten Tage ein paar mal ein starkes Ziehen in den Brüsten wie beim Milcheinschuss, es kam aber keine Milch raus. Meine Brüste sind übrigens auch total gewachsen, mehr als bei den letzten SS. Allerdings schmerzen die auch ziemlich, so dass mein Mann sich wohl nicht ohne zu fragen dran trauen würde. :-)

LG Sabine

Beitrag von mela 16.12.09 - 08:39 Uhr

Mein tun auch ganz schön weh immer mal wieder!Er sagt immer wenn ich dann jammer: oh hätte er vergessen!Ja ne is klar!
Letztens hat er richtig von mir ein paar auf die finger bekommen!Der hat blöd geschaut!

Beitrag von margarita73 16.12.09 - 08:42 Uhr

Richtig so! Du fasst ihm doch auch nicht in den Schritt weil Dir mal danach ist... ODER!? #rofl

Beitrag von mela 16.12.09 - 08:46 Uhr

Nicht wirklich!Da habe ich besseres zu tun!zumal wenn ich das machen würde, würde er mir direkt wieder an die brüste gehen!#rofl

Ne ne das lasse ich mal besser

Beitrag von samira83 16.12.09 - 08:39 Uhr

ich lauf aus!#roflbin allerdings 38ssw!musste mich heut nacht umziehen und bin dann mit stilleinlagen schlafen gegangen!
gaaaaaaanz doll...
wird also no schlimmer;-)
lg

Beitrag von stern5555 16.12.09 - 08:42 Uhr

Hi,

das wird schon Vormilch sein. Kommt in der 2. SS halt alles ein bißchen früher.

Ich hab schon seit der 10. SSW Vormilcht und ich finde es nervig.

LG
Karo

Beitrag von vivien1908 16.12.09 - 08:42 Uhr

Hallo mela,
erstmal wünsch ich dir und dem kleinen gute besserung. mit dem herpes bin ich gott sei dank in dieser ss bisher verschont geblieben. bei meiner großen in der ss konnte man die tage zählen wo ich mal nicht so nen doofen hingucker im gesicht hatte.
so nun zu deiner eigentlichen frage. denke schon das das milch sein kann. ich bin jetzt in der 16.sw und wenn mein mann mal meine brust nenn bisschen fester anpackt, dann bilden sich auch schon kleine tröpfchen auf den brustwarzen. aber wie du schon sagst, wenn die männer das einmal mitbekommen machen sie einen großen bogen darum. -- habe in dieser ss wieder meine silikon brüste wie in der ersten, wenn man auf dem rücken liegt bleiben sie stehen ;-) - aber wenn ich mir die jetzt so anschaue will ich nicht wissen was ich dann beim stillen für ballons bekomme. bei meiner großen konnte ich wegen medikamenten nicht stillen und es dauerte dennoch ne ganze weile bis die wieder eine normale größe hatten. muss aber sagen das ich auch ohne ss ein d körbchen trage!
so nun genug gequatscht und die anderen mal antworten lassen.
lg julia aus leipzig