Neue Fotos in der VK:-)

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sprentz 16.12.09 - 08:31 Uhr

Hallo meine Mädels,

Wie die Zeit vergeht, letztes Jahr um diese Zeit war ich mitten in den Vorbereitungen zur IVF, und das Jahr davor lag ich sogar im KH wegen meiner schlimmen Endo:-(

Jetzt ist unser Tim schon fast 3 Monate alt.

Euch allen viel Glück!!!!!!!!!!!!

LG Jess+Tim

Beitrag von julia0982 16.12.09 - 08:34 Uhr

Wie süüüüüüüüüüüüüß!
Ja, die Zeit vergeht rasent schnell!!!!
lg julia

Beitrag von hima 16.12.09 - 09:04 Uhr

Hey Jess,

kann mich noch gut an dich erinnern. Waren hier lange zeitgleich unterwegs.
Nach 4 langen Jahren und 3 ICSI´s hatten wir auch endlich Glück und ich hoffe, dass alles gut geht in der ss.

Der kleine Mann ist ja so süß und euer Hund auch :-p

Alles Liebe
Hima

Beitrag von sprentz 16.12.09 - 09:07 Uhr

ich wünsch dir alles liebe hima, dass alles so wird wie du es dir gewünscht hast#herzlich

lg jess

Beitrag von freyjasmami 16.12.09 - 09:23 Uhr

Wem sagst Du das!

Letztes Jahr um diese Zeit war unser Carlchen gerade 4 Monate, ein kleines Würmchen, das noch reichlich Platz in der Wiege hatte...und jetzt?

Ein kleiner (B)Engel ;-) der schon Gr. 86/92 trägt und munter durch die Wohnung fegt #freu#schmoll

Wo ist nur die Zeit geblieben...:-(

LG und Frohe Weihnachten an alle!

Linda

Beitrag von sprentz 16.12.09 - 09:25 Uhr

Dir auch frohe Weihnachten:-)

Jess+Tim

Beitrag von tanili 16.12.09 - 09:32 Uhr

Déi sinn sou schéin deng Foto'en! #verliebt
Einfach fir ze knuddelen dee Klengen #freu

Schéi Feierdeeg fir eech 3! #liebdrueck

Beitrag von sprentz 16.12.09 - 09:41 Uhr

Moien du!!!!

Jo gell, et as awer och der Mama hiren Jong:-)

Dir och schein Feierdeeg an en gudde Rutsch an dat neit Joer!

Wei geet et dann bei iech weider?

DK Jess

Beitrag von rubinstein 16.12.09 - 09:56 Uhr

.. jaaaa, die Zeit rast wirklich.

Im Okt. 2008 haben wir unser erstes Negativ bekommen und ein Jahr später, bei der 3. ICSI in der 2. Klinik sind wir schon fast Eltern.. wahnsinn, wenn man so zurückdenkt.

Dein Kleiner ist wirklich richtig goldig.. vor allem das "Schildkröten-Bildle" *strahlt sie an*.. meinen Glückwunsch zu so viel "Leben".

Beitrag von katici 16.12.09 - 10:06 Uhr

ich erinner mich noch an dich.du hattest das bild mit dem hund als profilbild,gell?
gut,dann mach ichs wie du,
komm grad heim von unserer verwachsungsop und darf ab dem neuen jahr mal sechs monate ohne ivf probieren.

und nächsts jahr stell ich son süßes bild rein.der ist wirklich niedlich dein tim.
lg und schöne weihnachten mit deiner kleinen familie
grüße
katici

Beitrag von kathrin83395 19.12.09 - 16:51 Uhr

Echt total niedlich Dein Sohnemann

Lg