HILFE was ist das...............

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von engel.83 16.12.09 - 08:31 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=465945&user_id=872737

guten morgen mädels was soll ich von der blutung halten soll das jetzt mens sein#kratz
oh man dieser monat ist doch verhext was mach ich den jetzt....#schmoll#heul

ich hoffe ihr könnt mir helfen#danke

Beitrag von trine65 16.12.09 - 08:33 Uhr

das ist eine ovulationsblutung und bedeutet du bist HOCHFRUCHTBAR!!!!!

also ran an den mann #sex

Beitrag von lavy 16.12.09 - 08:33 Uhr


Könnte eine sogenannte Ovulationsblutung sein.

Vom Ovu her, müsste es gar passen.

ALso ran an den Mann und viel Glück #klee

Beitrag von muggelsunny 16.12.09 - 08:34 Uhr

Eisprungblutung vielleicht? gestern Tempi unten und heut steigt sie wieder?! das könnte passen ;-) schau auf mein ZB ich hatte auch eine