mein ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mietz2007 16.12.09 - 08:34 Uhr

Guten Morgen an alle #tasse

heute früh ist meine Tempi wieder gestiegen.

Ist ein ständiges auf und ab

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=467087&user_id=840448

habe allerdings etwas Schnupfen bekommen und hoffe das die Tempi nicht zu sehr verfälscht ist dadurch.

Wer hibb#huepfelt mit mir????

Beitrag von nini-81 16.12.09 - 08:40 Uhr

Hey mietz,

du hattest ja auch ne kurze Blutung, evtl war das ja die Einnistung#huepf

Wünsche dir auf jeden Fall ganz viel#klee und puste deine Tempi ein bißchen, damit sie so schön oben bleibt.
Meine ist heute auch wieder gestiegen, denke ich könnte in den nächsten Tagen meine Balken bekommen, guck *

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=466196&user_id=888872

#herzlich e Grüße, Nini