meine blase und min rücken

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von steffied 16.12.09 - 08:39 Uhr

hallo ihr lieben

ich habe seid ein paar tagen eine blasenentzündung, sie ist aber egentlich schon fast wieder weg, heute nacht bekam ich totale rückenschmerzen, auf der linken siete, unten, so tailien höhe.kann das sein das sich ds auf de nieren ausgewirkt hat? oder lag ic heute nacht einfach nur falsch, so fühlt es sich aber eigentlich nicht an!


zu welchem arzt gehe ich it sowas? hausarzt oder gyn???

lieben dank

steffi

Beitrag von fascia 16.12.09 - 09:13 Uhr

Hallo Steffi,

weil es tatsächlich sein kann, dass die Entzündung aufsteigt - und ein solcher Schmerz auch sehr typisch ist, solltest du jetzt bei erstbester Gelegenheit zum Hausarzt marschieren.
Auch wenn der Schmerz bereits nachgelassen hat.
Auch wenn die Blasenentzündung ruhiger geworden ist.

Viel Glück,
fascia.