ES+13...kaum noch auszuhalten...*hibbel*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annie0584 16.12.09 - 08:40 Uhr

Guten Morgen,

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=462716&user_id=740665

ich halt es vor Spannung kaum noch aus....ich hätte meine Tage sowieso schon am Montag erwartet...aber nix...nur ab und an ein leichtes Ziehen im UL...sonst nix... #schwitz

ich werd wohl heut abend nen test kaufen...#gruebel#schwitz

was meint ihr zu meinem ZB?

LG
annie

Beitrag von hexeegal 16.12.09 - 08:42 Uhr

tja dann schau mal auf meins ich hibbel genauso wie du vlt noch schlimmer
oder ????



http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=461609&user_id=874204

Beitrag von annie0584 16.12.09 - 08:43 Uhr

oh ja, deins sieht gut aus...schön hohe tempi #pro
ich drück die daumen #klee
wann willst du testen?

Beitrag von dia111 16.12.09 - 08:46 Uhr

Deine Tempi ist ja wieder hoch gegang, gutes Zeichen ;-)

Na dann drücken wir mal alle die Daumen.

LG
Diana

Beitrag von dia111 16.12.09 - 08:45 Uhr

mir geht es genauso.
Ich habe jetzt gar keine Anzeichen mehr,weder für die Mens noch sonst.Nur leichtes Ziehen in der Brust,aber das ab und an mal.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=462622&user_id=708469

einen Test habe ich schon da.

Dein ZB sieht echt super aus,und die Temp ist ja auch seid 2Tagen leicht gestiegen.
Drücke dir die Daumen.

Was meinst bei mir?

LG
Diana

Beitrag von annie0584 16.12.09 - 08:53 Uhr

hey,
deins ist ja ähnlich wie mein ZB :-D
sieht gut aus und drück feste die daumen, dass die tempi sich hält #klee

Beitrag von jenny-2301 16.12.09 - 08:52 Uhr

Ich würde es an Deiner Stelle wagen zu testen. Ich war gestern ES+13 und hab positiv getestet :-)
Ich hatte genau wie Du das ziehen im UL als ob die Mens jetzt kommt ;-)

Bei Euch anderen sieht es auch verdammt gut aus, traut Euch ;-)

Beitrag von annie0584 16.12.09 - 08:56 Uhr

na dann mal herzlichen glückwunsch :-D#schwanger
ich hoffe so sehr, dass mein test auch positiv ausfallen wird...werd ihn heut abend wohl besorgen und dann mal sehen, ob ich noch bis morgen früh warten kann #schwitz
ich dachte erst das ziehen im UL sei ein schlechtes zeichen, aber wenn es bei dir auch so ist, kann ich ja hoffen :-D#huepf

Beitrag von dia111 16.12.09 - 09:02 Uhr

Ich warte noch, kann ja nicht glauben das ich im 2ÜZ schon SS werd,geht ja nicht. :-p

Aber dir alles gute zur SS und eine schöne Kugelzeit

LG
Diana

Beitrag von kiwi.82 16.12.09 - 09:03 Uhr

ich hibbel auch total, ich hab auch Montag und gestern mit Mens gerechnet, nichts in Sicht #zitter#schwitz

wünsch euch allen viel Glück#klee

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=467186&user_id=885723

Beitrag von kathrinchen26 16.12.09 - 09:10 Uhr

#sonneHi bin auch ES+13, hab ES+11 Urin zu meinem FA gebracht...Ergebnis leicht Positiv... sieht alles nach SSW aus... heute muß ich hin...und ich ich hoffe es ist wirklich sooo bin schon total aufgeregt... außer leichtes ziehen in den ES hab ich nichts... doch ES+10 hat ich tierische Schmerzen im Eierstock...+starke Magenkrämpfe konnt kaum laufen... sonst alles normal....
Ich würde testen wenn ich dich wäre.
LG#zitter