Viiiiirrrrreeeeeennnnnn!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von caya77 16.12.09 - 08:42 Uhr

Schönen guten Morgen!

Jetzt ganz offiziell:
war gestern beim FA - bin tatsächlich #schwanger
Bin jetzt in der 6. Woche und man konnte schon ein Herzchen bubbern sehen (also mit Fantasie, hat sich halt in einem schwarzen Fleck ein heller, 2mm großer Fleck bewegt :-p )

Greift ordentlich zu #mampf

Wünsche allen viel Glück und nicht den Mut verlieren, bei mir hat's auch 19 Monate gedauert!

LG
Caya

Beitrag von 05biene81 16.12.09 - 08:44 Uhr

Ich wünsche dir nochmals alles alles Liebe #herzlich und das du eine scöne Schwangerschaft genießen kannst.

Ich bedien mich schnell an deinen Viren damit sie diesen Monat vielleicht schon fruchten #mampf#mampf#mampf#mampf#mampf lecker

GLG Biene

Beitrag von caya77 16.12.09 - 08:48 Uhr

Vielen lieben Dank! :-) #liebdrueck

Ich drücke dir ganz fest die Daumen und hoffe, dass meine Viren stark ansteckend sind! :-) :-p

VLG

Beitrag von dia111 16.12.09 - 08:47 Uhr

Das freut mich.
Herzlichen Glückwunsch zur SS und eine tolle Kugelzeit

#mampf#mampf#mampf#mampf,da greif ich doch ordentlich zu, bin jetzt ES+13 mal sehen.

LG
Diana

Beitrag von caya77 16.12.09 - 08:49 Uhr

Vielen Dank und #klee für dich!!!

Beitrag von jenny-2301 16.12.09 - 08:48 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft wünsche ich.

Ich habe am Freitag einen Termin beim FA, um mir meine Schwangerschaft bestätigen zu lassen, hab gestern positiv getestet :-)

Beitrag von caya77 16.12.09 - 08:49 Uhr

Na dann auch herzlichen Glückwunsch zurück!
Dann "sehen" wir uns bestimmt im #schwanger - Forum! :-)

Beitrag von dione1980 16.12.09 - 09:15 Uhr

#herzlich Glückwunsch

Beitrag von mone-st 16.12.09 - 11:34 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit :-D
Bedien mich mal an Deinen Viren und hoffe ich habe auch schon genug gefuttert #verliebt
#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#koch
#danke

#niko